Eingang gelb schmal 195

Gremienarbeit

Der Initiativausschuss für Migrationspolitik in Rheinland-Pfalz bringt durch regelmäßige Mitarbeit sein Wissen, seine Positionen und seine Kompetenzen in verschiedene landes- und bundesweite  Gremien und Zusammenschlüsse der Migrations-, integrations- und Asylpolitik ein. Zugleich trägt er die in diesen Strukturen geführten Debatten und die dort gewonnene Expertise in sein Netzwerk zurück.  

VERANSTALTUNGSHINWEIS

Alles sicher am Hindukusch?! Länderfachtag zu Afghanistan

Donnerstag, den 31. August, in Bad Kreuznach

Die Situation in Afghanistan verschlechtert sich seit vielen Jahren immer mehr. Von anhaltendem „extremen Leid“ für die Bevölkerung in einem „hässlichen Krieg“ sprechen die Vereinten Nationen in ihrem
jüngsten Halbjahresbericht über zivile Opfer in Afghanistan.

Einladung zu dem Afghanistan-Fachtag am Donnerstag, den 31. August, in Bad Kreuznach

Bitte wegen der Organisation dafür anmelden:  info@asyl-rlp.org